Wettkämpfe 2010


Sonthofer Stadtmeisterschaft, 4.12.2010

Die diesjährigen Stadtmeister sind Jonas Kollhoff, Manuel Knapp, Julian Karle, Tim Umlauft, Stefan Witzigmann, Fabian Schröter, Ognjen Ognjanovic, Anja Knapp, Johanna Hangebrauk, Chiara Karas, Jessica Klingbeil, Lydia Besserer und Inka Besserer.

2010_Stadtm_1

2010_Stadtm_2

2010_Stadtm_3

2010_Stadtm_4


Ranglistentunier U14 in Kaufbeuren, 21.11.2010

-60 kg   1. Platz:   Ognjen Ognjanovic
-40 kg   7. Platz:   Dominik Knapp
-40 kg   7. Platz:   Rustam Mukstadt

2010_U14_RLT


U11 Bezirkstunier in Lindau, 14.11.2010

Knapp 100 kleine Judokas fanden den Weg nach Lindau um die Treppenplätze streitig zu machen. Auch unsere 14-Personen starke Truppe war kampfbereit und siegeswillig.

Platzierungen der Mädchen:

Jahrgang 2000   1. Platz:   Nina Bruchmann
Jahrgang 2001   1. Platz:   Angelika Lochbihler
Jahrgang 2001   2. Platz:   Chiara Karas
Jahrgang 2000   3. Platz:   Jil Bußmann
Jahrgang 2001   4. Platz:   Paulina Müller

Platzierungen der Jungen:

Jahrgang 2000   1. Platz:   Kilian Knapp
Jahrgang 2001   2. Platz:   Maximilian Oreschin
Jahrgang 2000   2. Platz:   Simon Schairer
Jahrgang 2001   3. Platz:   Justin Flauger
Jahrgang 2000   4. Platz:   Jannik Harzenetter
Jahrgang 2002   4. Platz:   Manuel Knapp
Jahrgang 2000   5. Platz:   Schulz Florian
Jahrgang 2001   5. Platz:   Nicolas Vogt
Jahrgang 2001   5. Platz:   Lasse Krumbiegel

2010_Kinderrandori


Süddeutsche Einzelmeisterschaft der MU14 in Nürtingen, 24.10.2010

Ognjen Ognjanovic erkämpfte sich den 7. Platz in seiner Gewichtsklasse -60 kg. Den ersten Kampf gewann er in nur 2 Sekunden. So musste er den zweiten Kampf aufgrund des Pool-System's gegen den späteren Süddeutschen Meister antreten, verlor und rutschte in die Trostrunde. Dort gewann er seinen dritten Kampf in 4 Sekunden. Der vierte Kampf war wieder ein zu schweres Los, gegen den Bayrischen Meister. So kam ein guter 7. Platz am Ende herraus.


Bayerische Einzelmeisterschaft der MU14 in Eichstätt, 16.10.2010

Ognjen Ognjanovic sicherte sich durch seinen 3. Platz die Qualifikation zur Süddeutschen EM.


Jugendliga Rückrunde in Waltenhofen, 09.10.2010

Die Mädchen- sowie die Jungenmanschaft erkämpfte sich den 4. Platz in der Rückrunde.
In der Gesamtwertung sind die Mädchen auf dem 5. Platz und die Jungs auf dem 4. Platz.

2010_Jur_B

2010_Jur_M


Bayrische Einzelmeisterschaft der Frauen in Peiting, 03.10.2010

Verena Eglseder erkämpfte sich den 3. Platz.

2010_Bay_Frauen


Südbayrische Einzelmeisterschaft der U14 in Landshut, 25.09.2010

Ognjen, Fabian und Simon konnten sich aufgrund ihrer hervorragenden Ergebnisse auf der Schwäbischen Einzelmeisterschaft zu den südbayerischen Meisterschaften qualifizieren. Leider war die Konkurrenz bei Fabian und Simon stärker und so schieden sie in der Vorrunde aus.
Ognjen setzte sich durch und wurde südbayerischer Vize-Meister. Somit hat er sich zur Bayrischen Einzelmeisterschaft qualifiziert.


Bayernliga 2010

Verena Eglseder startete dieses Jahr für den TSV Wemding in der Bayernliga. So hatte sie die Möglichkeit gegen viele neue Gegnerinnen zu kämpfen und viel Wettkampferfahrung zu sammeln.


Schwäbische Einzelmeisterschaft der U14 in Königsbrunn, 26.09.2010

-60 kg   1. Platz:   Ognjen Ognjanovic
-46 kg   3. Platz:   Fabian Schröter
+60 kg   3. Platz:   Simon Plähn
-43 kg   5. Platz:   Tim Umlauft
-50 kg   5. Platz:   Merlin Reichle
-34 kg   TN:   Julian Karle
-40 kg   TN:   Dominik Knapp

2010_u14_schw


Südbayrische Einzelmeisterschaft der Frauen und Männer in Palling, 17.07.2010

Verena Eglseder erreichte den 3. Platz und hat sich für die Bayrische Einzelmeisterschaft qualifiziert.


Schwäbische Einzelmeisterschaft der Frauen und Männer in Memmingen, 04.07.2010

Verena Eglseder startete bei den Frauen in der Gewichtsklasse -52 kg und holte sich den Schwäbischen Meistertitel.

Zusätzlich wurden die belegten Gewichtsklassen: -52 kg, -57 kg und -63 kg zusammengefasst und ausgekämpft. Verena sicherte sich so den inoffiziellen Titel der Siegerin aller Gewichtsklassen.

Lukas Recla startete in der Gewichtsklasse -60 kg. Hier waren es so viele, dass im Pool-System gekämpft werden konnte.
Er bewies sein Können und belohnte sich mit dem 1. Platz.

2010_Frauen_Schw


Jugendliga Hinrunde in Altusried, 14.03.2010

Unsere Mädchen- sowie die Jungenmannschaft erreichte den 5. Platz.


© 1999 - 2019 by Sakura Sonthofen Kontakt - Impressum und Datenschutzerklärung