Wettkämpfe 2013


Sonthofer Stadtmeisterschaft, 07.12.2013

Auch dieses Jahr konnten unsere kleinen und großen Judoka mittels der Stadtmeisterschaft ihr Können vergleichen. Jeder Teilnehmer erhielt ein Paar ABS-Socken, die die kleinen und großen Judoka zukünftig in der Halle vor und nach dem Training zum Matten auf- und abbauen anziehen können.
Die Sieger erhielten dieses Jahr Urkunden und die Treppenplätze wurden mit Medaillen beehrt. Zu den StadtmeisterInnen zählen: Livia Fanni,Chiara Fanni, Anja Rapp, Louisa Veeck, Sindy Bender, Manuel Karle, Fabian Wetzstein, Tim Wohner, Manuel Rapp, Julian Karle, Simon Schairer. Herzlichen Glückwunsch!
Zusätzlich wurden zwei Technikerpreise vergeben. Für besonders gute Ausführungen verschiedener Techniken und einen hohen Kampfwillen wurden Leon Hofman und Anja Rapp ausgezeichnet und erhielten jeweils einen Techniker-Pokal.

2013 Stadtmeister


Bezirksranglistentunier U15/U18 in Memmingen, 03.12.2013

Kilian Rapp, Dominiki Rapp und Patrick Sucur hatten die Gelegenheit sich mit gleichaltrigen Judoka aus anderen Vereinen zu vergleichen und somit wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Die Konkurrenz war gut vorbereitet, sodass keine Treppenplatzierung von unseren Judokas erreicht wurde. (Kilian Rapp 7. Platz, Dominik Rapp 5. Platz, Patrick Sucur 7. Platz)


Bezirkseinzelmeisterschaft U10/U12 in Lindau, 17.11.2013

Bei der Bezirksmeisterschaft U10/U12 in Lindau stellten die Sonthofer Judoka ihr Können unter Beweis und zeigten durch tolle Techniken, dass sich das regelmäßige Training gelohnt hat. So erkämpften sich in der Altersklasse U10 Manuel Karle einen beeindruckenden 2. Platz und Nicolas Vaupel einen tollen 3.Platz. In der Altersklasse U12 belegte Fabian Wetzstein einen grandiosen 1.Platz und konnte sich somit den Titel des Bezirksmeisters ergattern. Jonas Gaßmann holte sich einen hervorragenden 3.Platz und Tom Heyse einen guten 4.Platz.

2013_bez_em


Bayrische Einzelmeisterschaft in Großhadern, 09.11.2013

In Großhadern belegte Verena Eglseder bei der Bayerischen Einzelmeisterschaft der Frauen den 3.Platz.


Jugendliga Rückrunde in Waltenhofen, 13.10.2013

Die Bubenmanschaft erreichte erneut den 5. Platz und sicherte sich so in der Gesamtwertung aus Hin- und Rückrunde den 5. Platz.

2013_10_13_JuLi_R


Bayernliga Frauen 2013

Verena Eglseder startete auch dieses Jahr wieder in der Bayernligamannschaft für den DJK Ingolstadt. Das Damenteam "Red Sox" belegte wie im Vorjahr den 2.Platz.

2013 Bayernliga Damen 2013 Bayernliga Damen


Ranglistentunier in Memmingen, 27.04.2013

Ognjen Ognjanovic erkämpfte sich den 1. Platz und Patrick Sucur erreichte den 3. Paltz.


Jugendliga Hinrunde in Lindau, 24.02.2013

Teilgenommen haben Robin Hög, Tim Wohner, Manuel Knapp, Andreas Rädler, Kilian Knapp, Dominik Knapp, Tom Heyse, Simon Schairer und Anja Knapp.
Unsere Bubenmannschaft erreichte den 5. Platz. Anja Knapp kämpfte bei der Altusrieder Mädchenmannschaft mit und belegte den 1. Platz.


Südbayerische Einzelmeisterschaft der MU18 in Abensberg, 19.01.2013

Ognjen Ognjanovic erkämpfte sich den 7. Platz.


© 1999 - 2019 by Sakura Sonthofen Kontakt - Impressum und Datenschutzerklärung